Na ihr Süßen! :) Ich hatte euch ja versprochen, dass ich mich heute noch einmal melde bevor ich morgen in meinen lang ersehnten Urlaub fahre! :))))) 
Heute war meine beste Freundin Anna-Lena bei mir und wir haben über 270 Bilder gemacht. :oo Leider kann ich heute nicht alle reinstellen! Deswegen ist ein kleiner Vorgeschmack! :) HIER ist eine Blogvorstellung von einem meiner Lieblingsblogs! :)
JUSTINE, leider kann ich deinen Blog doch nicht mehr heute vorstellen, denn ich muss jetzt weiter meinen Koffer packen! :/ Ich mach' es aber noch! VERSPROCHEN! :* Ich liebe euch, meine 22 Leser! :)

xoxo Vani


1 Kommentar:

Megan hat gesagt…

hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥