you think you know me, but you don't

hey, meine großen. (: ich weiß, ich hab mich lange zeit nicht mehr gemeldet, deswegen bin ich jetzt wieder da. :b gestern hatte meine mami, geburtstag & dort sind ziemlich schlechte bilder entsatnden, aber auch weil meine kamera spinnt. ist jetzt aber auch egal. ich zeig' sie euch trotzdem. ;) es sind auch noch ein paar andere bilder dabei. (:










Kommentare:

ISABELLA hat gesagt…

Hey du hast einen richtig schönen Blog! <3
Mir gefallen deine Bilder und dein Design!
Ich würd emich total freuen, wenn du Lust hättest, auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-)
LG, isabella <3
http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

Joelina hat gesagt…

das erste bild ist total schön :) tolle haare! vielleicht magst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen? ich würd mich freuen! http://www.xxx-joelina.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-nun.html#comment-form

Saskia hat gesagt…

sehr schöne Bilder! :) Ich finde deine Jacke auch total klasse! :)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/