Fußbaaaaaaaaall

Heeeeeey (:
War ein seeeeeehr tolles Wochenende. Meine beste Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert mit Übernachtung! Natürlich waren die Jungs aus der Klasse auch da. :D Wir haben die Nacht im Garten durchgemacht! Es hat ziiiiiiemlich geregnet, hat uns aber nix ausgemacht. Wir haben den Film Super 8 geguckt ( Habt ihr ihn auch schon gesehen ? :o Wenn ja, wie findet ihr ihn ?), wir haben ein Lagefeuer gemacht, unsere Standart Fass Brause getrunken uns noch so Sachen. Da wir durchgemacht haben waren wir am nächsten Morgen ziemlich high drauf. :D! Mittags haben wir dann nochmal nen Film geguckt und dann sind alle eingepennt! Ein pennender Haufen! :D Leider habe ich von dem Abend keine Bilder gemacht. DiesesBild poste als Lebenszeichen von mir! ;) Gleich ab zu Freunden & dann Fußball gucken! *____*! :D Tschauii, ihr Süßen. (:

xoxo Vani

Keine Kommentare: