Hallo ihr :)
Ich wurde getaggt :)
Hier sind die Fragen:

Wie lange bloggst du schon ?
Seit November 2011 :)

Spielst du/würdest du gerne ein Instrument spielen ?
Also ich spiele Gitarre und es macht mir unheimlich Spaß ;)

Bist du abergläubig? :o
Öööööööhm, kann sein?! Vielleicht bei manchen Dingen :D

Mögt ihr Fußball ?! Oder eine andere Sportart ?
Fußball? Nene, lass mal ;) Cheerleading ist eine tolle Sportart,wenns eine ist :D

Was ist deine Lieblingsfarbe ?
Lilaaaaaaaaaa *-* Oder Violett ;) :D

Magst du Kekse ?
Spinnst du ?! Nein, ich liiiiiebe Keeekse *__*

Welche Sprache/n sprichst du ?
Deutsch, Englisch und Französisch ;)

Bearbeitest du deine Fotos ? Ja, mit welchem Programm ?
Ja, ich bearbeite sie schon, aber nicht so oft. Ich bearbeite sie Gimp oder Photoscape ;)

Seid ihr gegen irgensetwas allergisch ?
Nein, zum Glück nicht :)

Mit was fotografiert ihr ?
Mit einer Kamera ? :o :D Mit der GE X5 :)

Was ist/ war dein Lieblingsfach ?
Kunst :) Ist nämlich zu einfach :D

So, das waren die Fragen die ich beantwortet habe und jetzt kommen meine Fragen ;)

1.Was sind dein Lieblinshobby ?

2.Was für ein Sternzeichen hast du ?

3. Hast du Facebook ? :D

4. Seit wann bloggst du ?

5. Wie bist du zum bloggen gekommen ? Was hat dich dazu inspirierd ?

6. Auf was für eine Schule gehst du ? (Gymnasium, ...)

7. Was für eine Kamera benutzt du ?

8.Was ist dein Lieblingsessen ?

9. Wo wohnst du ?

10.  Wer ist dein Idol ?

11. Dein Lieblingslied ?

Das waren meine Fragen ;) Im nächsten Post zeige ich euch wen ich getaggt habe :)
Dann wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)
xoxo Vani

3 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

besuch uns doch mal :-)
wir würden uns über einen Follower mehr seeeehr freuen <33
küsse' lea & isi <3333333333

Sternenstaub hat gesagt…

Danke, richtig lieb von dir, das freut mich total, aber ich mache generell bei sowas nicht mit, also ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist, wenn ich die Fragen auf meinem Blog nicht beantworte. ♥

N†N▲ hat gesagt…

wunderschöner Blog <3
lust auf ggs. verfolgung ?
xoxo Cleo & Nina

http://cleo--nina.blogspot.de/